Haus

Shenzhen screenage electronics Co., Ltd

Unternehmensprofil

Im Jahre 2008 hergestellt, Elektronikfokus Shenzhens Screenage auf Handels-LCD-Anzeigenproduktentwicklung, Fertigung und Verkäufe. Jetzt hat Screenage ihre Haupt-Reihenprodukte einschließlich digitale Beschilderung, stehenden Kiosk des Bodens, industriellen LCD-Monitor, einteiligen PC und LCD wechselwirkendes Whiteboard. Nach Jahren der Sedimentbildung, gibt es mehr als 100.000 LCD die Anzeige, die in die ganze Welt laufen, die durch Screenage gemacht wird, um in den verschiedenen Bereichen wie Sicherheit zu verwenden, Verkehr, Bank, Krankenhaus, Ausbildung, Einzelhandel und Handelszentrum. Screenage stellt Gesamt-Hardware zur Verfügung u. liefern Software-Lösung für digitale Beschilderung, LCD CCTV-Monitor und Videowand, nicht nur, verschiedene Anzeigengrößen von 19" an 82" aber liefern auch Mehrwertdienste und kundengebundene Produkte.

 

Screenage hat eine 2.500-Quadratmeter-Anlage in Shenzhen-Stadt, Provinz Guangdong, mit unserer eigenen Metalleinschließungsanlage, können wir das volle Produktionsverfahren für mechanisches Teil und Endprodukt umfassen. Wegen ihrer Berufs-R&D-Abteilung kann Screenage, Massenproduktion für ihre Standardprodukte nicht nur machen aber kann Soem-/ODM-Produktion auf unterschiedlicher Anforderung basieren auch lassen von den Kunden.

 

Die Wahl von Screenage der Personengesellschaft, nicht hauptsächlich basieren auf Auftragsquantität aber auch im Hinblick auf geteilte Visionen, Geschäftwert, langfristiges Wachstum und Rentabilität für beide Parteien.

 

Diese Produkte sind in den USA, Europa, Südostasien, das Mittlere Osten, Afrika und andere Länder und Regionen weit verbreitet gewesen. Diese Produkte sind für die Werbung in den vielen Bereichen, wie Gebäuden, Geschäften, Hotels, Supermärkten, Bahnhöfen, Busbahnhöfen, Flughäfen, Taxis, Bussen und anderen Bereichen im Freien passend. 

Qualität ist unser aufrichtigster Respekt, der unseren Kunden auf der ganzen Erde angeboten wird, und es ist der wichtigste Faktor, damit wir die Herzen unserer Kunden gewinnen und die langfristigen Beziehungen mit unseren Kunden finden. Mit der Forschung, der Entwicklung und der Fertigung dieser Jahre haben wir unsere spezielle Erfahrung und Methoden angesammelt, um die Qualität durch den ganzen Prozess des Entwerfens, des materiellen Kaufs, der Herstellung und des Marketings zu steuern. Besonders für die materielle Qualität, haben wir die festen Verhältnisse zu unseren Lieferanten und in einigen Versorgungsfirmen sogar investiert, um Qualität direkt zu steuern gegründet. 

Dienstleistungen über den Erwartungen unserer Kunden hinaus zu erbringen ist unser Zweck. Unsere ausgezeichneten Vorverkaufsdienstleistungen und -Kundendienste haben uns die Herzen vieler Kunden erworben. 

Die kundengebundene Dienstleistung, die wir erbringen, hat unseren weltweiten Kunden geholfen, viele Probleme zu lösen und geholfen uns erhalten Sie hohe Belohnungen von denen, die Produkte in unserer Firma besonders angefertigt haben. Außer Lieferungsproduktzusätzen wie CF-Karten, Sd-Karten, USB-Flash-Speicher-codierten Karten und Kartenlesern, versehen wir auch unsere Kunden mit enormer Bequemlichkeit. 

„Beruf macht perfekt; Preis schafft Gegenseitig-Nutzen“ ist unsere Geschäftsmoral. 

Die Technologie von LCD-Industrie entwickelt sich schnell. Den globalen Markt gegenüberstellend, folgen wir den Tendenzen und wachsen und fördern zusammen mit unseren Kunden und erbringen Kunden mit den neuesten Produkten und ausgezeichnete Dienstleistungen in China.

unsere Firma
  • Geschichte
  • Service
  • Unser Team

In 2Nd Juli 2008, Elektronik Co., Ltd. Shenzhens Screenage ist in Baoan-Bezirk, Shenzhen-Stadt, China-Festland gestartet worden.

 

Im Oktober - 2010, Shenzhen hat beantragt lokales eingetragenes Warenzeichen von „AOZ“

 

Im Mai - 2011, Screenage stand dem Lieferanten von FOCUSMEDIA

 

 

Im Juli - 2012, Screenage hat die 4. internationale Ausstellung digitaler Beschilderung Shanghais besucht

 

Im Juli - 2013, Screenage hat die 5. internationale Ausstellung digitaler Beschilderung Shanghais besucht

 

Im April - 2014, Screenage hat an der 117. Bezirk-Messe teilgenommen.

 

Im April - 2014, Screenage hat die 6. internationale Ausstellung digitaler Beschilderung Shanghais besucht

 

Im Juli - 2015, Screenage besucht Ausstellung Hong- Kongdigitaler beschilderung

 

 

Shenzhen screenage electronics Co., Ltd Shenzhen screenage electronics Co., Ltd Shenzhen screenage electronics Co., Ltd Shenzhen screenage electronics Co., Ltd
1 2 3 4
Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Afrika

Ozeanien

Betriebsart

Hersteller

Marken : SCREENAGE

Anzahl Mitarbeiter : 100~120

Jahresumsatz : 1000000-1500000

Gegründet : 2008

Export-PC : 70% - 80%

Zertifikate

Unsere Produkte Haben Viele Zertifikate Geführt.

Gute Qualität Touch Screen Kiosk en ventes Gute Qualität Touch Screen Kiosk en ventes Gute Qualität Touch Screen Kiosk en ventes Gute Qualität Touch Screen Kiosk en ventes

Home

Shenzhen screenage electronics Co., Ltd

Company Profile

Established in 2008, Shenzhen Screenage Electronics focus on commercial LCD display product development, manufacture and sales. Now Screenage has their main series products including Digital Signage, floor standing kiosk, Industrial LCD monitor, All-in-one PC and LCD Interactive Whiteboard. After years of sedimentation, there are more than 100,000 LCD display running in all the world made by Screenage to use in different areas like security, traffic, bank, hospital, education, retail and mart. Screenage provides total hardware & software solution for digital signage, LCD CCTV monitor and video wall, not only supply different display sizes from 19" to 82" but also supply value added services and customized products.

 

Screenage has a 2,500 square meter plant in Shenzhen city, Guangdong Province, with our own metal enclosure plant, we can cover the full production process for mechanical part and finished product. Because of their professional R&D department, Screenage can not only make mass production for their standard products but can also make OEM / ODM production be based on different requirement from customers.

 

The choice of Screenage of business partnership, are not primarily based on order quantity but also in terms of shared visions, business-value, long term growth and profitability for both parties.

 

These products have been widely used in the USA, Europe, Southeast Asia, the Middle East, Africa and other countries and regions. These products are suitable for advertising in lots of areas, such as buildings, shops, hotels, supermarkets, railway stations, bus stations, airports, taxis, buses and other outdoor areas. 

Quality is our sincerest respect offered to our customers all over the world, and it is the most important factor for us to win our customers' hearts and found the long-term business relationships with our customers. With these years' research, development and manufacture, we have accumulated our special experience and methods to control the quality through the whole process of designing, material purchasing, manufacturing and marketing. Especially for the material quality, we have founded firm relationships with our suppliers and even invested in some supply companies to directly control quality. 

Providing services beyond our customers' expectations is our purpose. Our excellent pre-sales services and after-sales services have earned us many customers' hearts. 

The customized service we provide has helped our worldwide customers solve lots of problems and helped us get high rewards from those who have customized products in our company. Except for supplying product accessories, such as CF cards, SD cards, USB Flash memory cards and card readers, we also provide our customers with huge convenience. 

"Profession Makes Perfect; Price Creates Mutual-benefit" is our business ethics. 

The technology of LCD industry develops fast. Facing the global market, we will follow the trends, growing and benefiting together with our customers and providing customers with the newest products and excellent services in China.

our company
  • History
  • Service
  • Our Team

In 2nd- July- 2008, Shenzhen Screenage Electronics CO.,LTD has been launched in Baoan district, Shenzhen city, China mainland.

 

In October-2010, Shenzhen has applied for local trademark of “AOZ”

 

In May-2011, Screenage became the supplier of FOCUSMEDIA

 

 

In July-2012, Screenage has attended the 4th Shanghai International digital signage exhibition

 

In July-2013, Screenage has attended the 5th Shanghai International digital signage exhibition

 

In April-2014, Screenage has attended the 117th Canton Fair.

 

In April-2014, Screenage has attended the 6th Shanghai international digital signage exhibition

 

In July-2015, Screenage will attend Hongkong digital signage exhibition

 

 

Shenzhen screenage electronics Co., Ltd Shenzhen screenage electronics Co., Ltd Shenzhen screenage electronics Co., Ltd Shenzhen screenage electronics Co., Ltd
1 2 3 4
Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Oceania

Business Type

Manufacturer

Brands : SCREENAGE

No. of Employees : 100~120

Annual Sales : 1000000-1500000

Year Established : 2008

Export p.c : 70% - 80%

Certificates

Our Products Have Passed Many Certificates.

Good quality Touch Screen Kiosk for sales Good quality Touch Screen Kiosk for sales Good quality Touch Screen Kiosk for sales Good quality Touch Screen Kiosk for sales